Kategorienarchiv: PEG eSports intern

PEG eSports Zukunft

Zukunft von PEG eSports

Wir gestalten ab sofort die Zukunft von PEG eSports - Prime Eagles Germany neu!!!!

Derzeit wird ein neues Logo entwickelt, damit unser Auftritt noch kräftiger wird. Wir werden auch mit paar neuen Spielen ins Rennen gehen und somit gibt es bei uns Teams für CoD MW, Fifa, PUBG, Warface Breakout und Valorant. Dementsprechend werden wir einige Spiele für xBox, PS4, PC anbieten und auch nur rein Plattformabhängige Sachen kommen ins Angebot. Weitere Spiele werden noch folgen. Nicht mehr bei uns in der Orga sind aktuell die Spiele Rainbow Six und Rocket League. Die Rocket League Abteilung hat sich eigentlich ohne jegliche Infos selber aufgelöst und unsere ehemaligen R6 Teams wollten dann eher eigenständig sein. Aus diesem Grunde wird auch aktuell bei uns alles ein wenig anders strukturiert. Wir werden in Zukunft auch nur noch Leute bei uns aufnehmen, die auch wirklich bereit sind intensiv mitzuarbeiten. Auf unserer Homepage wird es ab sofort auch immer aktuelle Infos geben, unsere Teamübersicht, unsere CW Ergebnisse und vieles vieles mehr. Für unsere Member wird es auch eine Pflicht werden, die Homepage zu benutzen.

 

Unsere Kommunikation wird ab sofort auch wieder über Whats App laufen, ebenso im Forum auf der Homepage.

Euer PEG eSports Team


PEG PicaRd   06. Juni 2020    19:41    PEG eSports intern    0    125



Sprache
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Letzte Artikel
Archiv
Keywords